März 24, 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem ersten eigenen Blog. Ihr werdet hier von nun an meine Rezensionen zu Filmen, Serien und auch Büchern finden. Ich habe schon immer ein großes Interesse an Filmen, Serien und Büchern gehabt und verbringe meine Freizeit gerne und oft mit dem Schauen von Serien und Filmen und dem Lesen von Büchern. Und so kam ich nun auf die Idee, diesen Blog zu eröffnen.

Zurzeit schaue ich vermehrt Animes, also werden einige meiner kommenden Rezensionen zu Animes sein. Im Moment bin ich ziemlich vernarrt in die Werke des World Masterpiece Theater von Nippon Animation und versuche so viele wie möglich davon zu sehen. Momentan schaue ich "Eine fröhliche Familie", ebenfalls vom World Masterpiece Theater. Aber natürlich werde ich auch jede Menge andere Serien und Filme rezensieren, querbeet. Ebenso natürlich auch Bücher.

In den nächsten Tagen werde ich meine zuletzt verfassten Rezensionen posten. Nach und nach werde ich den Blog also mit Rezensionen rund um Bücher, Filme und Serien füllen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Rezensionen und ihr besucht meinen Blog fleißig. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen