Juni 04, 2012

Media Monday #49


1. Der beste Film mit Clark Gable ist für mich keiner. Clark Gable Filme sind definitiv nicht mein Geschmack...

2. Pedro Almodóvar hat mit "Die Haut, in der ich wohne" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich einfach mal davon ausgehe. Ich habe bisher noch keinen Film von Pedro Almodóvar gesehen, aber "Die Haut, in der ich wohne" klingt nach einem interessanten Psychothriller, den ich mir gern mal anschauen würde.

3. Der beste Film mit Jennifer Connelly ist für mich "Blood Diamond". Auch hier muss ich leider wieder passen. Aber "Blood Diamond" ist einer der Filme die ich schon seit längerem sehen will und ich denke sowohl der Film als auch Jennifer Connelly werden sehr gut sein.

4. Jeder hat so seine Filme, von denen sie/er glaubt, dass sie außer einem selbst kaum jemand kennt, obwohl sie unglaublich gut, spannend, witzig oder was auch immer sind. Raus damit, was sind eure Geheimtipps?

Mein Tipp wäre "Ich liebe Dich zu Tode" mit Kevin Kline, Tracey Ullman, William Hurt, Keanu Reeves etc. Dieser Film ist in meiner Familie einfach Kult und ich hab ihn schon so oft gesehen, dass ich ihn mittlerweile mitsprechen kann. Eine absolut schräge aber liebenswürdige Komödie mit durch und durch guten Schauspielern.

5. Ein neuer Film von ? kann ja nur ?. Ich muss sagen, dass ich eigentlich keinen Lieblingsregisseur habe. Und bei Schauspielern fällt mir momentan auch niemand ein, dessen nächsten Film ich unbedingt sehen muss.

6. Ein guter Film, genügend Zeit und Schokolade und Chips ist für mich der perfekte Filmeabend.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Digimon - Der Film" und der war mehr schlecht als recht, was man ja auch in der Rezension nachlesen kann.

Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournalblog.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen