Juli 24, 2012

"Das Leben drehen" und weitere Bücher gewonnen!



Ich habe vor kurzem das Buch "Das Leben drehen" von Nicole Walter gewonnen und heute ist es angekommen. Die Verlosung fand auf Herzgedanke.de statt.

Dann hatte ich mal wieder das Glück, bei Vorablesen.de ein Rezensionsexemplar zu gewinnen, und zwar "Die Mädchenwiese" von Martin Krist. Heute wurde ausgelost und in ein paar Wochen wird's dann da sein.

Und da aller guten Dinge drei sind, kann ich mich auch noch freuen, dass Buch "Ernster als Liebe" von Peter Goldsworthy lesen zu dürfen. Ich habe es allerdings nicht gewonnen, sondern aus der Onlineleihe der Stadtbibliothek ausgeliehen. Und lesen werde ich es über Adobe Digital Editions.

Ich freu mich total. Ich hab ja schon bei unzähligen Gewinnspielen mitgemacht, aber, bisher, eher selten mal Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Gewinnen :) Mir ist bisher solch ein Glück vergönnt gewesen, aber vielleicht klappt es ja bei mir auch irgendwann mal^^
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den Büchern :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kaugummiqueen, danke dir. :) Ich bin jetzt auch nicht gerade der größte Glückspilz, aber hin und wieder klappt's selbst mal bei mir. ;)

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du auch mal was gewinnst. :)

    AntwortenLöschen