Juli 19, 2012

Top Ten Thursday #73

Ich hab es tatsächlich geschafft, ganze 10 rosa bzw. pinke Bücher zu finden.

Das heutige Thema lautet: 10 rosa/pinke Bücher aus eurem Bücherregal


  • Die einzige, die wahre, die schreckliche Liebe von Ros Asquith
  • Sagenhafte Geschichten von heute von Rolf Wilhelm Brednich
  • Hänschen klein, ging allein von Hans J. Massaquoi
  • Berts vorletzte Katastrophen von S. Olsson & A. Jacobsson
  • Harry Potter and the Philosopher's Stone von Joanne K. Rowling
  • Pigtopia von Kitty Fitzgerald
  • Marmalade Boy 1 von Wataru Yoshizumi
  • Missile Happy! 1 von Miki Kiritani
  • Magic Knight Rayearth Illustrations Collection von CLAMP
  • Lohn der Angst von Georges Arnaud
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Alice im Bücherland.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja, Miki Kiritani hat mir mit ihren Manga ziemlich aus der Patsche geholfen^^ Aber ich bin beruhigt zu sehen, dass auch du zu Manga greifen musstest :D Die Magic Knight Rayearth Illustrations Collection sieht übrigens echt super aus... Neid :D
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bisher immer zu den Mangas greifen. ;)

    Die Bilder der "Magic Knight Rayearth Illustrations Collection" sind wirklich toll. Bist du ein Fan der Mangaserie bzw. des Animes?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Serie kenne ich nicht (bzw. habe sie nicht gelesen oder gesehen), aber ich mag CLAMP sowieso sehr gerne :)
    Übrigens habe ich dir noch einen Award verliehen, vielleicht schaust du mal vorbei? ;)
    http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen