August 06, 2012

Media Monday #58

1. Channing Tatum gefiel mir am besten in keinem Film. Ich habe bis jetzt noch keinen Film mit ihm gesehen.

2. Sofia Coppola hat mit keinem Film ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ich außer "Marie Antoinette" keinen Film von ihr kenne. Und mit dem konnte ich nicht so viel anfangen, weil ich kein großer Fan von historischen Filmen bin. Gibt in dem Genre nur wenige, die mir gefallen.

3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in "The Ring 2".

4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher aller Genre lieb.

5. Mein liebster französischer Film ist keiner. Ich muss sagen, viele französische Filme kenne ich nicht. Spontan fällt mir nur "Swimming Pool" ein. Der ist nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht als Lieblingsfilm bezeichnen.

6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch untermalt werden und die Musik auch an Stelle eines Dialogs gespielt werden kann, da die Stimmung perfekt rübergebracht wird. Oder wenn bestimmte Melodien oder Songs einen hohen Wiedererkennungswert haben und man ganz genau weiß, von welchem Film der Song ist. Zum Beispiel "American Beauty", "Herr der Ringe", "Harry Potter", "Brokeback Mountain" usw. Es gibt unzählige Filme, die einen tollen Soundtrack haben.

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war __. Zur Zeit lese ich die letzten Kapitel von "Obsession" von Simon Beckett und das gefällt mir bisher ganz gut.

Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournal-Blog.

1 Kommentar: