August 23, 2012

Top Ten Thursday #78

Das heutige Thema lautet: Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt. Ich habe mich für das Thema: Die 10 besten/schönsten Plätze zum lesen entschieden.
  • Im Bett. Schon immer habe ich am liebsten im Bett gelesen.
  • Im Sessel am Schreibtisch.
  • Auf dem Sofa.
  • In der Buchhandlung, bei einer Tasse Kaffee (Thalia, Deuerlich...).
  • In der Badewanne.
  • Auf dem Balkon, aber nur bei gutem Wetter.
  • Im Zug, vor allem bei langen Strecken.
  • Im Bus.
Leider sind's nicht ganz zehn Plätze geworden, falls mir noch zwei einfallen, werde ich sie nachtragen.

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Alice im Bücherland.

Kommentare:

  1. Bett, Balkon, da kann ich mitreden
    Zug und Bus fahre ist fast nie, wenn es dann allersings zur Buchmesse geht dann werde ich hoffentlich lesen können.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Im Zug zu lesen finde ich persönlich ganz angenehm. Ich fahr zwar nicht oft Zug, aber wenn, nehm ich immer was zum lesen mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne im Bett, im Sessel, auf dem Sofa, in der Badewanne, im Zug . . . und auf dem Klo :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. @ Favola

    Da stelle ich es mir ein bisschen schwer vor, zu lesen... ;)

    AntwortenLöschen