September 10, 2012

Media Monday #63

1. Bruce Campbell gefiel mir am besten in . Noch keinen Film mit ihm gesehen.

2. David Yates hat mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 & 2" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es ein sehr gelungener Abschluss der Saga war.

3. Claire Danes gefiel mir am besten in "Ein amerikanischer Quilt".

4. Bücher zu verfilmen ist ja schon seit Jahren groß in Mode, aber welches Buch oder welche Buch-Reihe würdet ihr gerne als Serie adaptiert sehen?
Keins.

5. Die meiner Meinung nach miesesten Spezialeffekte in einer ansonsten hochwertigen Produktion finden sich in – da fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

6. Das mexikanische Kino ist mir gänzlich unbekannt.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Wunderschön: Sommerglück in Kärnten – Sonne, Berge, Seen" und der war ziemlich gut, weil ich Filme/Serien über Städtereisen bzw. Auslandsreisen mit Tipps und Tricks gern schaue. Vorallem gibt es in Kärnten noch richtige, unberührte Natur und echte Handarbeit, was schön anzuschauen war. In der vorherige Episode ging es mit einem Kreuzfahrtschiff übers Mittelmeer, das nächste mal geht's in die schäbischen Alpen.

Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournal-Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Jolie
    und dankeschön für das mitmachen an meinem Gewinnspiel. Habe dich bei den Losen hinzugefügt und werde am Sonntag (also in zwei TAgen schon) den Gewinner auslosen und bekannt geben! Wünsch dir viel Glück,
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina, vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen