September 17, 2012

Media Monday #64

1. Woody Harrelson gefiel mir am besten in "Sieben Leben".

2. Paul Verhoeven hat mit seine beste Regiearbeit abgelegt, weil . Noch nie einen Film von ihm gesehen.

3. Franka Potente gefiel mir am besten in "Anatomie 2".

4. Ja ja, als wir noch jung waren. Was war – soweit ihr euch erinnert – euer liebstes Kinderbuch?
Ich hatte einige. Eines davon war "Der kleine Vampir" und die Fortsetzungen.

5. Darf es auch mal Style over Substance sein oder funktioniert für euch ein Film nur mit ausgereifter und schlüssiger Handlung?
Style darf es auch mal sein, aber ich bevorzuge Filme mit möglichst schlüssiger und ausgereifter Handlung.

6. Das dänische Kino ist mir relativ unbekannt.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist und das war , weil . Ich lese momentan "Zirkus Mortale" und "Erinnerung an einen schmutzigen Engel", beide bereits zur Hälfte gelesen.

Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournal-Blog.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen