Oktober 05, 2012

30 Tage, 30 Bücher | 2. Das Buch, das ich als nächstes lesen will

Heute geht es weiter mit Aufgabe 2. 


2. Das Buch, das ich als nächstes lesen will


Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die toten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen.

Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu. Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als auch hier ein Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

Das Buch habe ich schon vor einiger Zeit gewonnen und auch schon angefangen zu lesen. Es musste allerdings aus Zeitgründen etwas zurückgestellt werden, aber sobald ich mit "Erinnerung an einen schmutzigen Engel" fertig bin, werde ich es lesen. Ich bin mir sicher, dass "Die Mädchenwiese" ein absolut spannender Psychothriller ist und ich freu mich jetzt schon darauf, dass Buch zu lesen.

30 Tage, 30 Bücher ist eine Aktion von Pusteblume.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich guten Buch. Ich war gerade auf der Suche nach einem neuen und habe es. Besten Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dich zu diesem Buch inspirieren konnte. :)

    AntwortenLöschen