Oktober 30, 2012

30 Tage, 30 Bücher | 26. Ein Buch, das mir von meiner besten Freundin empfohlen wurde

Die letzten zwei Aufgabe lauteten: 24. Ein Buch, das ich früher mochte und heute nicht mehr und 25. Ein Buch, das ich früher nicht mochte und jetzt schon. Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten, daher lasse ich sie weg und gehe gleich über zur nächsten Frage.

Heute geht es weiter mit Aufgabe 26.

26. Ein Buch, das mir von meiner besten Freundin empfohlen wurde


Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder >>Buffalo Bill<< zu finden: Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI-Agentin Clarice Starling soll ihn verhören...

Meine Freundin und ich hatten über die berühmte Verfilmung mit Anthony Hopkins gesprochen. Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen aber natürlich schon von dem Film gehört. Bei der Gelegenheit hat mir meine Freundin das Buch empfohlen und an meinem Geburtstag hat sie's mir dann gleich geschenkt. Ich habe es bisher aber noch nicht gelesen.

30 Tage, 30 Bücher ist eine Aktion von Pusteblume.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen