November 03, 2012

30 Tage, 30 Bücher | 30. Das 9. Buch aus meinem Regal von links

Heute geht es weiter mit Aufgabe 30.

30. Das 9. Buch aus meinem Regal von links


Seit neun Jahren hat Sabine nicht mehr an Isabel gedacht. Erst die Einladung zum Klassentreffen beschwört unheilvolle Erinnerungen an die einst beste Freundin wieder herauf, die damals spurlos verschwand. Ausgerechnet das, was an jenem Tag geschah, scheint Sabine vergessen zu haben ...

Ich habe "Klassentreffen" vor Jahren im Internet ersteigert und sofort gelesen. Gehört zu einem meiner Lieblingsbücher und da mir das Buch gut gefiel, habe ich mir auch gleich das Nachfolgewerk der Autorin besorgt: "Schattenschwester".

Das war die letzte Frage und somit geht die Aktion "30 Tage, 30 Bücher" nun zu Ende. Das heißt, dass es in der nächsten Zeit wieder vermehrt Film-, Buch-, und Serienrezensionen geben wird, die in der letzten Zeit ja doch etwas kurz kamen.

30 Tage, 30 Bücher ist eine Aktion von Pusteblume.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen