November 05, 2012

Bibliotheksbesuch

 

Ich habe heute mal wieder unsere Stadtbibliothek aufgesucht. Zum einen um "Blood Diamond" zurück zu bringen (Rezension folgt noch) und zum anderen um nach neuen Dingen zu schauen. Da ich noch mehr als genug ungelesene Bücher zuhause habe, habe ich mir natürlich keine weiteren Bücher angeschafft. Aber ich habe mir heute mal ein Hörbuch ausgeliehen und zwar "Der letzte Winter" von Åke Edwardson. Ich bin kein großer Hörbuchfan und hab bisher auch erst 2 angehört, die mir beide nicht besonders gefielen. Aber ich habe heute beschlossen ihnen doch noch mal eine Chance zu geben.

Und dann hab ich noch, was mich besonders gefreut hat, das "Sims 3" Erweiterungspack "Einfach tierisch" entdeckt und es natürlich mitgenommen. Bin schon seit Anfang an ein großer "Sims" Fan und lege mir gern die Erweiterungspacks zu. Bin mal gespannt wie das mit dem Installieren und alles klappt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen