November 19, 2012

Media Monday #73

1. Leonardo di Caprio gefiel mir am besten in "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa". Aber er gefiel mir auch in "Jim Carroll – In den Straßen von New York" und "Blood Diamond" sehr gut. Auf seine erste Bösewichtrolle in "Django Unchained" bin ich auch schon ziemlich gespannt. Leo ist definitiv ein guter und sympathischer Schauspieler.

2. John Woo hat mit seine beste Regiearbeit abgelegt, weil . Ich habe leider noch keinen Film von ihm gesehen.

3. Maria Bello gefiel mir am besten in . Ich habe leider noch keinen Film von ihr gesehen.

4. - ist eines dieser Werke, wo man alles hätte besser machen können, denn . Da muss ich leider vorerst passen, aber ich werde diese Frage bei Gelegenheit nachholen.

5. Filme, die sich selbst zu ernst nehmen schaue ich eigentlich kaum.

6. Bezogen auf Hobbies/Interessen: Wofür – neben Filmen etc. – könnt ihr euch begeistern?
Ich lese gern, höre viel Musik, ich gehe auch mal ganz gern ins Café oder Kino (hat mit Filmen zu tun, ich weiß...), beschäftige mich mit meinem Blog, spiele das ein oder andere Spiel, verreise gern an die unterschiedlichsten Orte und ich fotografiere und arbeite ganz gern mit Photoshop (Grafikdesign).

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist "Slalom" und das war ganz gut, was man ja auch in der Rezension nachlesen kann. Momentan lese ich "Die Mädchenwiese", was mir bisher außerordentlich gut gefällt.

Kommentare:

  1. Zu 2) Dann empfehle ich dir dringend A Better Tomorrow :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah! ICH LIEBE DEINEN HINTERGRUND!!! :)

    Übrigens konnte ich deinen Blog auch mit Chrome und dem normalen Explorer normal sehen. Ich habe verglichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi real-booklover!

    Dankeschön. :) Arbeite mittlerweile aber schon an einem neuen Layout, habe mich langsam an diesem sattgesehen...

    Das ist ja super, dass das Layout auch mit Chrome richtig angezeigt wird. Hatte mehrere Browser getestet und außer mit Firefox wurden Layout und die Schriftgröße nie richtig angezeigt...

    AntwortenLöschen