Dezember 24, 2012

Buch, Buchumschlag und Sportoutfit gewonnen!

Passend zur Weihnachtszeit scheint meine persönliche Glücksfee noch mal auf Hochturen zu arbeiten, denn sie hat mir neben "Der Wolkenatlas" noch drei weitere Gewinne beschert.






Und zwar einmal das Buch "Neben der Spur" von Ella Theiss. Ich habe es beim Adventskalendergewinnspiel auf Devilish Beauty 78 gewonnen. Das Buch enthält sogar eine persönlich Widmung und Autogramm der Autorin.






Dann habe ich beim Adventskalendergewinnspiel von Anis Buchsessel einen grasgrünen Stoffumschlag von libri_x mit der Aufschrift "Lieblingsbuch" gewonnen. In Größe L.






Und zu guter Letzt, der wohl teuerste Preis, ein komplettes Running Outfit von "Nike". Bestehend aus einer grauen Element Shield Laufjacke, einem Wool Hoody Langarmschirt in pink clay, einer Dri-Fit Tech Hose in schwarz und Lunar Glide Platinum Turnschuhen in der Farbe fireberry. Gewonnen habe ich dieses Outfit beim Adventskalendergewinnspiel von Achim Achilles.



Ich habe mich über alle drei Preise sehr gefreut und sie haben mir die Weihnachtszeit noch um einiges mehr verschönert.



P.S.: Dieser Post sollte eigentlich schon gestern gepostet werden, aber leider funktionierte da das Internet nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen