Dezember 18, 2012

"Der Wolkenatlas" gewonnen!


Ich hatte vor geraumer Zeit bei einem Gewinnspiel auf Academic World mitgemacht, wo man ein Fanpaket zu "Cloud Atlas" gewinnen konnte. Da ich keine Benachrichtigung bekam, ging ich davon aus, nicht gewonnen zu haben.

Letzten Freitag hatte ich dann einen gelben Abholschein von der Post im Briefkasten. Zuhause packte ich das Paket voller Neugier aus und zum Vorschein kamen das Buch "Der Wolkenatlas" von David Mitchell, ein riesiges Filmposter und die neuste Ausgabe des "High Potential" Magazins. Ich freue mich natürlich total und die Überraschung ist gelungen. Am Samstag hab ich erst den Film (Rezension hier nachzulesen) gesehen, wo noch ein paar Fragen offen blieben, und nun halte ich passend dazu das Buch in meinen Händen. Ich bin gespannt, ob sich beim Lesen die Fragen klären und in wie weit die Verfilmung der Buchvorlage gerecht wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen