Dezember 13, 2012

Top Ten Thursday #94

Das heutige Thema lautete: 10 Bücher zum Thema Amerika


 
  • Querschüsse von Michael Moore
  • Stupid White Men von Michael Moore
  • Volle Deckung Mr. Bush von Michael Moore
  • Hänschen klein, ging allein von Hans J. Massaquoi
  • Der Klang der Zeit von Richard Powers
  • Die Jury von John Grisham
  • Lullaby von Chuck Palahniuk
  • My Life As A 10-Year-Old Boy von Nancy Cartwright
  • Die Plantagen am Cooper River von Edward Ball
  • Bert Babyface von S. Olsson & A. Jacobsson
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Alice im Bücherland.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber einiges von Michael Moore, ich hab ja nur eins von ihm im Regal stehen ;-)

    Ach bei Japan und China werde ich die 10 auch nicht schaffen, aber ein paar hab ich schon im Regal stehen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr interessante Liste. Michael Moore hätte ich zwar auch im Regal, aber ich habe diesmal nur Lieblingsbücher gezeigt:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/12/top-ten-thursday-amerika.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice
    Ich hab sogar noch weitere Michael Moore Bücher, aber ich wollte auch noch andere Bücher als nur seine posten. ;)

    Bei dem Japan/China Thema werde ich wohl auch nicht mehr als 2 Bücher bieten können...

    @ Die Linkshänderin
    Danke. :) Deine Liste gefällt mir auch, obwohl ich kaum eines der Bücher kenne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schaut doch auch mal in meinem Buchblog vorbei, in dem ich Bücher bewerte! :)
    www.readingnloving.blogspot.com
    übrigens sehr schöner Blog, der hier!

    AntwortenLöschen