Mai 09, 2013

Blogger schenkten mir Lesefreude Teil I

Am 23. April war ja Welttag des Buches. Auf Grund dessen wurde die Bloggeraktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Aufgabe dabei war es, ein Buch, das einem gefällt, am 23. April auf seinem Blog zu verlosen. Mehr als tausend Blogs nahmen daran teil. Ich hatte auch erst überlegt teilzunehmen. Letztendlich konnte ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden... So nahm ich nicht als Verloser teil. Aber ich nahm an ein paar Buchverlosungen auf verschiedenen Blogs teil.

Dabei erfuhr ich von tollen Büchern (meine Wunschliste ist um einige Bücher erweitert worden) und lernte tolle Blogs kennen, die ich nun öfter besuchen werde. Und ich hatte das große Glück selbst ein paar Bücher zu gewinnen. Diese möchte ich euch nun gerne näher vorstellen. Ich habe dafür sogar extra meine schlechte Kamera bemüht.

Bei der lieben Julia von Booktainment (schaut mal vorbei!) gewann ich ein riesiges und supertolles Buchpaket, mit sage und schreibe 14 (!) Büchern darin.











Dazu befand sich im Paket noch ein Erdmännchenplüschtier, ein paar Lesezeichen und Karten, zwei "Pages" Hefte und "Binooki"-Katalog.


Und auf Sarahs Bücherwelt habe ich ebenfalls ein Buch gewonnen und zwar "Tag der Vergeltung" von Liad Shoham.

Nochmals herzlichen Dank an Julia und Sarah für diese tollen Bücher.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen