Juni 21, 2013

Blogger schenkten mir Lesefreude Teil II

Am 23. April war ja Welttag des Buches. Auf Grund dessen wurde die Bloggeraktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Aufgabe dabei war es, ein Buch, das einem gefällt, am 23. April auf seinem Blog zu verlosen. Mehr als tausend Blogs nahmen daran teil. Ich hatte auch erst überlegt teilzunehmen. Letztendlich konnte ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden... So nahm ich nicht als Verloser teil. Aber ich nahm an ein paar Buchverlosungen auf verschiedenen Blogs teil.

Dabei erfuhr ich von tollen Büchern (meine Wunschliste ist um einige Bücher erweitert worden) und lernte tolle Blogs kennen, die ich nun öfter besuchen werde. Und ich hatte das große Glück selbst ein paar Bücher zu gewinnen. Beim ersten Teil habe ich euch ja schon zwei meiner insgesamt vier Gewinne gezeigt. Heute möchte ich euch die zwei weiteren, gewonnen Bücher vorstellen.

Bei den Buchjunkies habe ich das Buch "Selection" von Kiera Cass gewonnen.

Und auf Kendras Blog "Schneller als der Tod" von Josh Bazell. Leider ging das Buch auf dem Versandweg verloren. Ich hab jetzt über 'nen Monat gewartet und auch noch mal mit Kendra gesprochen, aber das Buch kam leider nie an. Finde es immer wieder erstaunlich, wie Pakete und Päckchen in der heutigen Zeit noch verloren gehen können, vor allem innerhalb Deutschlands. Naja, also dieses Buch habe ich zwar auch gewonnen, aber nur theoretisch.

Trotzdem, nochmals herzlichen Dank an ND, Nef und Nia für dieses tolle Buch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen