Juli 16, 2013

Was gibt's neues?

Aktueller Nachtrag:
Momentan arbeite ich sehr intensiv an einem zweiten Homepageprojekt. Genaueres werde ich dazu noch nicht verraten. Wenn es soweit ist, werde ich die Seite natürlich aber hier vorstellen. Jedenfalls geht derzeit die meiste Zeit für dieses Projekt drauf. Daher ist es hier auch wieder ein wenig still geworden. Was mir sehr leid tut. Durch die Arbeit an diesem Projekt hab ich aber tatsächlich auch nur wenig Zeit zu lesen bzw. Filme und Serien zu schauen, und mache das eher mal so nebenbei. Die nächste Serienrezension wird zu "Sailor Moon" sein und die kommende Buchrezension wird zu "Böse Träume" sein, den Thriller lese ich gerade.

BildVielleicht habt ihr es schon gehört aber die Animeserie "Sailor Moon" wird bald hier in Deutschland auf DVD zu erhalten sein. Außerdem wird die Serie momentan auch im Fernsehen ausgestrahlt. Daher schaue ich aktuell gerade "Sailor Moon" und stellte fest, dass die Serie sage und schreibe 200 (!) Folgen hat.

Desweiteren plane ich mir eine neue Kamera zu kaufen und bin schon bei der Planung für ein neues Layout. Am jetzigen habe ich mich bereits sattgesehen.

Dann noch etwas unerfreuliches, morgen habe ich meine erste Sitzung für eine Wurzelbehandlung. Ich weiß nicht wie viele es insgesamt werden und wie's mir danach geht. Kann sein, dass es daher die nächsten Tagen wieder etwas ruhiger wird. Aber mal sehen. 

Kommentare:

  1. oioioi auf welchem Sender läuft Sailor Moon denn aktuell? =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Talasia!

    "Sailor Moon" läuft momentan auf Animax. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sailor Moon. Trotz meines Alters von fast 30 habe ich mir fest vorgenommen, mir die DVD`s nach Veröffentlichung zu kaufen. Ich zähle schon die Tage bis es neues zum Thema Sailor Moon DVD gibt, sei es der Preis, die Gestaltung oder wie die Aufteilung der Staffeln erfolgen wird.

    Liebe Grüße

    Aimy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Aimy!

    Bist du allgemein Animefan und fing bei dir auch alles mit "Sailor Moon" an? :) Was die DVDs angeht, hab ich gehört, dass sie Ende diesen oder spätestens Ende nächsten Jahres rauskommen sollen.

    AntwortenLöschen