August 16, 2013

3 neue DVDs ausgeliehen

 

Endlich gibt es mal wieder ein Update, wenn auch nur ein kleines. In den nächsten Tagen wird es dann die Rezension zu "Sailor Moon" geben. Bin bei Folge 41 (von 46) angelangt und ich werde vorher noch eine Filmrezension posten. Was das Lesen angeht habe ich momentan leider eine kleine Leseflaute. Ich hoffe, dass legt sich in den nächsten Tagen wieder, denn es sind bereist einige tolle neue Bücher bei mir eingezogen. Dazu wann anders mehr.

Nun zu den drei geliehenen DVDs. Ich war heute mal wieder in der Stadtbibliothek und habe gleich 3 gute DVDs gefunden. Zunächst einmal wäre das "Detektiv Conan – Der Killer in ihren Augen". So langsam aber sicher arbeite ich mich vor. Sowohl die Serie, als auch die Filme (und Mangas) von "Detektiv Conan" laufen noch und ich würde gern die Serie als auch die Filme komplett sehen. Dann habe ich noch den Film "Sisters' Hood – Die Mädchengang" gefunden und "Die Simpsons Staffel 12 (Tiefziehbox, Collector's Edition)" habe ich mir erneut ausgeliehen, da ich beim letzten Mal nur die ersten Folgen geschafft habe zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen