Oktober 14, 2013

Neue DVDs und sonstiges

An meine Stammleser!

Dank meiner Besucherstatistik kann ich sehen, welche Leser (mit Webseite) meinen Blog zuletzt besucht haben. Und es gibt so um die 7 Stammleser, die mindestens einmal die Woche hier vorbei schauen, aber keines meiner angebotenen Followsystem nutzen (wenn euch ein bestimmtes fehlt, lasst es mich wissen).



Zunächst einmal feut es mich natürlich, dass euch meine bisherigen Rezensionen gefallen und ihr Interesse habt, meine neuesten zu lesen. Damit ihr allerdings nicht immer frustriert feststellen müsst, dass es "noch immer/mal wieder" keine neuen Rezensionen gibt, empfehle ich euch meinen Newsletter (Per Mail folgen) zu abonnieren. Dann erhaltet ihr immer per Mail bescheid, wenn ich eine neue Rezension gepostet habe.



Und nun zu den neusten DVDs.

Da ich heute meine ausgeliehenen Sachen zurückbringen musste, schaute ich mich gleich mal wieder nach neuen Sachen um und bin auch fündig geworden.

"Fish Tank", "The Runaways", "Das wandelnde Schloss" und "So spielt das Leben" habe ich mir ausgeliehen. Diese Filme werde ich also in nächster Zeit anschauen und rezensieren. Und es stehen auch noch zwei Rezensionen aus, die ich noch zuende schreiben muss. Dann stecke ich momentan in einer ziemlichen Leseflaute und hab gar keine wirkliche Lust was zu lesen, und das obwohl ich hier noch zwei Rezensionsexemplare rumliegen habe... Und dann spinnt auch noch Firefox be mir rum, weshalb ich diesesmal auch keine Bilder gepostet habe. Das werde ich aber versuchen noch nachzuholen. Und ansonsten bin ich ziemlich beschäftigt mit meinem zweiten Blog. Aber das heißt nicht, dass ich diesen hier vernachlässigen werde. Auf keinen Fall.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen