November 18, 2013

Media Monday #125

1. In den letzten zwei Jahren sind Ralph Fiennes und Michael Fassbender in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil sie einfach tolle Schauspieler sind, die glaubwürdig alle Möglichen Persönlichkeiten darstellen können.

2. In den letzten zwei Jahren sind Mariska Hargitay und Melina Kanakaredes in die Riege meiner (Serien-)Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil sie einfach tolle Schauspielerinnen sind und sie starke, erfolgreiche UND sympathische Frauen verkörpern.

3. Meine liebste(n) Fragen am Media Monday war(en) wohl die meisten, weil ich mich nicht für eine entscheiden kann. Ich fand die Fragen bisher, bis auf wenige Ausnahmen (die ich nicht beantworten konnte), alle ziemlich gut.

4. Von vielen Regisseuren hatte ich noch nie gehört, aber dank Media Monday sind sie mir jetzt ein Begriff. Allerdings werde ich wohl nie "Regisseurvernarrt" sein.

5. Kürzlich habe ich "Dexter" gesehen/gelesen und möchte ihn/es den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil Michael C. Hall als Serienkiller Dexter Morgan einfach klasse ist und die Serie mal was anderes ist und ungewöhnliche und neue Ideen verarbeitet. Ich weiß echt nicht, warum ich die Serie damals nicht weiter verfolgt habe...

6. - fühlte ich mich an - erinnert, denn - .

7. Mein zuletzt gesehener Film war "Das wandelnde Schloss" und der war gut, aber genaueres gibt's in der heute oder morgen folgenden Rezension.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen