Dezember 01, 2013

Adventskalender: Das besondere Türchen

 
Satsuki von Erdbeerkirsch hat wieder ein Adventskalenderwichteln veranstaltet, bei dem sich 24 Teilnehmer gegenseitig beschenken. Satsukis Wichtelpartnerin bin ich und habe damit die Ehre, gleich als erstes, also heute am 1. Dezember, beschenkt zu werden. Meine Wichtelpartnerin bekommt ihr Päckchen übrigens am 6. Dezember.

Leider stand ich etwas auf dem Schlauch, als es darum ging, eine "Mag ich"-Liste anzufertigen. Ich hab sowas wie Filme und Bücher geschrieben statt Schokolade oder Tee und solche Dinge. Die arme Satsuki musste sich also mit einer mehr oder weniger nichtssagenden Liste rumschlagen. Als mir dann endlich Dinge wie Lieblingssüßigkeiten und Lieblingstees einfielen, war es schon zu spät. Satsuki hat mit den nichtssagenden Infos es trotzdem geschafft, ein kleines Päckchen für mich zusammenzustellen und das möchte ich euch jetzt gerne vorstellen:






Im Päckchen enthalten waren folgende Dinge:

- ein Matcha Schokokeks
- eine Sternkerze + Streichhölzer
- Lavendelbadesalz
- "Legacy of the Ocean" Minimanga
- eine Schneemannsuppe

Besonders freue ich mich über die Schneemannsuppe und das Badesalz, beide werde ich demnächst dann auf meinem anderen Blog vorstellen. Danke Satsuki, für das 30. Minuten Wellness Päckchen und sorry, für die wenigen Infos.

Kommentare:

  1. Kennen wir uns persönlich? Ich höre das Lied echt oft und gerne! :D Gut kombiniert auf jedenfall

    AntwortenLöschen
  2. hey hey :)

    Ist das sechste Herz bei dir schon angekommen?^.^<3

    AntwortenLöschen
  3. @ based
    Erstmal sorry für die späte Antwort – habe dir 'ne Mail geschrieben. :)

    @ Jessy Rey
    Ja, kam gestern an, vielen vielen Dank! :) Auch für die netten, kleinen Beilagen – der Chai Latte trifft voll meinen Geschmack, wirklich nett von dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    Ja, Schneemannsuppe wegen den Marshmallows ;D
    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolie!
    Hiermit darf ich dir die erfreuliche Nachricht überbringen, dass du auf meinem Blog My Life "Totenblüte" von Ann Cleeves gewonnen hast :)
    http://funneswelt.blogspot.de/2013/12/es-ist-soweit-die-sechs-gewinner-stehen.html
    Bitte schicke mir so bald wie möglich deine Adresse zu, damit ich das Buch verschicken kann ;) (Sollte die nicht innerhalb dieses Jahres geschehen, wird der Gewinn weiterverlost).
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) ich bin gerade zufällig über deinen tollen blog gestolpert und folge dir mal gleich :)
    liebe grüße
    Nasti ♥
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. @ funne
    Wow, das ist ja eine tolle Überraschung – vielen Dank! :) Mail kommt gleich noch. Und freut mich, dass du mir nun folgst. :)

    @ Nasti
    Freut mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

    AntwortenLöschen