Februar 14, 2014

TV Tipp: Sailor Moon auf Viva


Ab dem 17. Februar wird Viva die fünf Staffeln der Animeserie "Sailor Moon" zeigen. Und das jeweils von Montags bis Freitags in 3 Folgen von 17:35 Uhr bis 18:25 Uhr.

Mit 14 Jahren lernt Usagi Tsukino die sprechende Katze Luna kennen, die ihr offenbart, dass ihre wahre Identität Sailor Moon ist, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, die dazu bestimmt ist, die Erde vor bösen Mächten zu bewahren. Luna verlangt von Usagi, sich auf die Suche nach der Mondprinzessin zu machen. Gemeinsam sollen sie gegen einen mächtigen Gegner antreten, das Dunkle Königreich, dass die Erde und alle Lebewesen darauf bedroht. Nur die Mondprinzessin kann Sailor Moon dabei helfen, das Böse endlich zu besiegen. Das Dunkle Königreich erschien vor langer Zeit auf der Erde und zerstörte damals das Königreich Silver Millennium. Kurz zuvor wurden Sailor Moon, ihre Beschützer, Luna, Artemis und Sailor Moons große Liebe Prinz Endymion in die Zukunft geschickt, wo sie wiedergeboren wurden. Schon bald findet Usagi heraus, dass sie selbst die Mondprinzessin ist und nur sie die Macht hat, die Erde zu retten. (© Moviepilot)

Kommentare:

  1. Aaah wie cool ist das denn?
    Da warte ich ja schon seit Jahren drauf :D

    Hoffentlich vergesse ich das nicht. Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Dachte mir schon, dass es ein paar gibt, die das interessieren könnte. :)

      Löschen