Januar 23, 2015

Ankündigung: Neuer Harry Potter Film 2016


"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" wird nun doch nicht der letzte Film aus dem Harry Potter Universum sein. Die "Harry Potter" Reihe ist zwar zuende geschrieben und zuende verfilmt worden, aber inzwischen gibt es konkrete Pläne zur Verfilmung des, ebenfalls von Joanne K. Rowling verfassten, Buches "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ein Lehrbuch, dass zur Grundausstattung der Schüler in Hogwarts gehört und von dem Zauberer Lurch Scamander geschrieben wurde.

Der Film wird voraussichtlich Ende 2016 in die Kinos kommen. Rowling selbst will das Drehbuch verfassen und es soll eine Trilogie werden. Er spielt 70 Jahre vor Harry Potter, Lord Voldemort und Co. Charaktere wie Professor Dumbledore sollen aber eventuell auftreten...

Für Fans, trotz Abwesenheit von Harry und Co., doch eine tolle Nachricht, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen