Juni 20, 2015

Ankündigung: Eddie Redmayne spielt Hauptrolle im neuen Harry Potter Film


Wie ich bereits angekündigt hatte, wird, voraussichtlich Ende nächsten Jahres, die Verfilmung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos kommen. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist ein Lehrbuch, dass zur Grundausstattung der Schüler in Hogwarts gehört und von dem Zauberer Lurch Scamander geschrieben wurde.

Nun wurde endlich bekannt gegeben, dass Lurch Scamander vom britischen Schauspieler  Eddie Redmayne gespielt wird. Das Schreiben des Drehbuchs wird J.K. Rowling höchstpersönlich übernehmen und David Yates wird wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen.

Seid ihr zufrieden mit der Wahl Eddie Redmayne als Lurch Scamander zu besetzen oder hättet ihr lieber jemand anderen in der Rolle gesehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen