Juli 10, 2015

Serienparade – All you need is love


Nummer 4, Thema "All you need is love". Gesucht werden die liebsten Serienpärchen. Meine Wahl fiel auf die folgenden:

Shinichi Kudo & Ran Mori aus Detektiv Conan


Brian Kinney & Justin Taylor aus Queer as Folk


Harry Potter & Ginny Weasley aus Harry Potter


Doug & Carrie Heffernan aus King of Queens


Katsumi Liqueur & Robert DeVice aus Silent Möbius


John "J.D." Dorian & Elliot Reid aus Scrubs


Buffy Summers & Angel aus Buffy – Im Bann der Dämonen


Das sind nicht nur die einzigen Paare die mir sofort eingefallen sind, sondern auch die, deren Beziehung als eigenständiger Handlungszweig interessant und nicht nervig oder nutzlos ist. Also Paare denen ich gerne zuschaue und die ich gern zusammen sehe. Und ja, ich weiß, Harry und Ginny sind eigentlich kein Serienpaar aber sie mussten einfach mit auf die Liste!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag :) JD & Elliott sowie Doug und Carrie mag ich auch sehr gerne, sind wohl auch mit die "klassischsten" Pärchen in der Serienwelt. Cool, dass du auch Animes dazu genommen hast :)

    AntwortenLöschen