September 28, 2015

Serienparade – Guilty Pleasures


Nummer 8, Thema "Guilty Pleasures".

Ich muss gestehen, dass ich bei Musik die meisten Guilty Pleasures habe, eher weniger bei Serien oder Filmen.
Ein Serien-Guilty-Pleasure, dass mir sofort eingefallen ist, ist "Shopping Queen" auf Vox. Ich mag grundsätzlich eigentlich nichts, was sich nur um Shopping dreht aber diese Show hat's mir irgendwie angetan. Ich mag den Kretschmer, die vielfältigen Themen, die meisten Kandidatinnen und ich bin immer gespannt, welche Outfits kreiert werden und in welche Läden es geht. Aus Zeitgründen kann ich es leider nicht mehr so oft schauen, aber wenn ich mal Zeit habe, schaue ich es gern.

Ansonsten schaue ich echt gern Zeichentrickserien bzw. Animes die ich früher als Kind bzw. Jugendlicher geguckt habe. Für mich persönlich übrigens keine Guilty Pleasures, für meine Mitmenschen allerdings schon... x)

Aus Zeitgründen mache ich nur hin und wieder mal bei der Serienparade mit und auch nur bei den Themen zu denen ich auch etwas beitragen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen