Dezember 21, 2015

Media Monday #234

Es ist tatsächlich schon über 1 Jahr her, dass ich zuletzt beim Media Monday mitgemacht habe. Tja, wie die Zeit vergeht... Heute mache ich jedenfalls mal wieder mit und versuche zukünftig wieder öfter daran teilzunehmen.

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII --- bin wohl einer der wenigen Nicht-Star-Wars-Fans auf diesem Planeten. Hat mich nie interessiert und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab nichts gegen "Star Wars" per se, ich mag einfach kein Sci-Fi und Hollywoods Reboots älterer Filme ("Star Wars", "Stark Trek", jeglicher "Marvel" Comic etc.) nervt mittlerweile total...

2. Das beste Weihnachtsgeschenk muss nicht unbedingt materieller Natur sein. Je älter man wird, desto unwichtiger werden Geschenke.

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen an Silverster das letzte Mal, für dieses Jahr, in's Kino zu gehen.

4. Weihnachtsspecials zu Serien mag ich meistens ganz gern. Sie versetzen einen immer so schön in Stimmung und Vorfreude. Auch Specials zu Halloween und Silverster gefallen mir gut, vor allem bei Cartoons.

5. Bevor das Jahr endet, werde ich, wie gesagt, noch mal einen Abstecher in's Kino machen. Da war ich dieses Jahr eh viel zu selten.

6. 2015 habe ich ja Clint Eastwoods Filme voll für mich entdeckt, denn Filme wie die "Dirty Harry" Reihe, "A Fistful of Dollars" oder seine als Regisseur gemachten Filme haben irgendwie einen besonderen Charm...

7. Zuletzt habe ich "Black Mass" im Kino gesehen und das war ganz nett, weil Johnny Depp mal wieder in einer eher untypischen Rolle und fernab von Tim Burtons Filmen und der "Fluch der Karibik" Franchise zu sehen war. Eine ausführliche Rezension folgt demnächst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen