Januar 19, 2016

Media Monday #238

Es ist zwar inzwischen schon Dienstag, aber ich mache trotzdem noch mit...

1. Der wohl ungewöhnlichste Film der letzten Jahre war für mich "Excision".

2. Filmpreise im Allgemeinen und der Oscar im Besonderen finde ich super. Allerdings teile ich nicht immer die Meinung der Academy und verstehe absolut nicht, warum so viele gute Schauspieler immer wieder leer ausgehen. Ich sag nur, DiCaprio!

3. - hätte ja jeden Preis der Welt verdient, schließlich - . Da gibt es (zu) viele Filme, Serien und Bücher...

4. Das letzte Mal richtig laut lachen musste ich bei diesem Video:



5. "Mad Men" hatte für mich schnell seinen Reiz verloren, denn es ist irgendwie nie was wirklich spannendes passiert und ich frage mich ernsthaft, warum die Serie so beliebt ist...

6. Als RegisseurIn gefällt mir Steven Spielberg ganz gut. Aber ich habe grundsätzlich keine große Faszination oder Obsession für Regisseure.

7. Zuletzt habe ich "The Danish Girl" gesehen und das war ein guter Film allerdings mit Schwächen, weil siehe Rezension.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen