Februar 08, 2016

Media Monday #241

 

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne auf "Little Britain" zurück. Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber bin kein großer Fan von Comedyfilmen. Serien gefallen mir da besser und auch diverse Youtuber aus dem Comedybereich.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei Cosplays und Halloween hat mir das auch richtig gut gefallen, denn die ausgefallenen Kostüme sind es, die beides ausmachen.

3. "Die Simpsons" hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ist die Serie leider schon seit Jahrzehnten nicht mehr witzig oder unterhaltsam.

4. Glaubt man den Gerüchten .

5. "Dragonball" hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn auf die Serie hatte ich mal wieder richtig Lust. Dieses Urgestein der Animeszene, nach so vielen Jahren, mal wieder zu sehen war echt schön. Nostalgie und leider auch viel unnötige, europäische Zensur pur.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern, muss ich glücklicherweise nicht live erleben, da ich in einer Stadt wohne, in der Karneval oder auch Fasching nie eine große Rolle gespielt hat.

7. Zuletzt habe ich "The Revenant" im Kino gesehen und das war ein recht guter Film allerdings mit Schwächen, weil siehe Rezension.

Kommentare:

  1. zu nummer 5,schaust du denn auch dragon ball super?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nicht, habe gehört, dass soll sehr schlecht sein. Z schaue ich auf jeden Fall noch, GT nicht. Ich will hauptsächlich das schauen, was auch auf den Mangas basiert. Und du? :)

      Löschen
  2. würde dir gerne mit meinem wordpress profil schreiben aber deine kommentar bix lässt mich nicht,oder ich bin zu unfähig ^^.

    dragon ball super ist schrott,ist lediglich der film battle of gods und resurection f in serien format. gezeichnet worden ist das ganze teilweise von blinden. jz erst begannt die eigenständige ´´super´´ story,mal sehen wie das wird.

    dbz <3 boo saga bzw kid boo...war der hammer,dbgt - darf man sich auch nicht ansehen^^ gehört einfach nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du bei "Antwort als" Wordpress ausgewählt? Dann müsste es nämlich eigentlich funktionieren...

      So wie ich das verstanden habe, basieren nur "Dragonball" und "Dragonball Z" auf Toriyamas Mangas, die restlichen Serien und Filme sind wohl nur zum Geld verdienen gemacht worden... ^^

      Löschen