Januar 28, 2017

Turbine macht Serien- und Filmträume wahr


Turbine veröffentlicht seit ein paar Jahren die unterschiedlichsten Filme und Serien auf DVD, mit einem besonderen Augenmerk auf Klassiker, Sitcoms, Comedyserien und Cartoons. Vor allem beliebte Cartoonklassiker wie "Rockos modernes Leben", "Die Ren & Stimpy Show", "Hey Arnold!", "Die Biber Brüder", "CatDog" oder "Aaahh!!! Monster" bekamen so endlich eine längst überfällige DVD Veröffentlichung in Deutschland.

Auf der Startseite von Turbine gibt es mittlerweile die Möglichkeit, seine Lizenzwünsche für eine Serie oder einen Film direkt per Formular an Turbine zu schicken und mit etwas Glück, bekommt das Wunschprodukt eine DVD bzw. Blu-Ray Veröffentlichung.

Ich habe gleich mal mitgemacht und zwei meiner absoluten Kindheitsklassiker eingetragen, "Doug" und "Clarissa".



Gibt es eine Serie oder einen Filme, den ihr euch schon seit Jahren auf DVD bzw. Blu-Ray wünscht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen