März 26, 2017

Ausgepackt: Hey Arnold!


Ausgepackt ist eine Kategorie, in der ich DVDs oder Blu-Rays auspacke und ein bisschen was zu den technischen Details schreibe, die in meinen Rezensionen eher nebensächlich sind.

Preis: 36,49€
Erschienen: 08.04.2016
Format: Dolby, PAL
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: /
Laufzeit: 925 Minuten
Disks: 12
FSK: ab 0 Jahren
Vertrieb: Turbine Medien
Kaufen: Hey Arnold! - Die komplette Serie [12 DVDs]

"Glotz nicht so, Footballschädel!" Grundschüler Arnold wohnt bei seinen lustigen Großeltern in der Stadt. Dort erlebt er viele Abenteuer mit seinem besten Freund Gerald und mit Helga, die ihn heimlich liebt.Ob Schatzsuche, nächtliche U-Bahnfahrten oder die Jagd nach einem Monsterfisch – mit dem "Footballschädel", wie Arnold wegen seiner ungewöhnlichen Kopfform genannt wird, ist jeder Tag spannend! Die Cartoon-Serie über den freundlichen Querkopf und Querdenker Arnold wurde mit dem Kinderfernsehpreis "Emil" ausgezeichnet. Hey Arnold! gehört neben "Rockos modernes Leben" und "Die Biber Brüder" zu den legendären Nicktoons! Diese Edition beinhaltet die ganze Serie mit allen 100 Folgen auf zwölf DVDs!




Die "Hey Arnold!" Komplettbox enthält 12 DVDs auf denen alle 100 Folgen enthalten sind. Als kleines Extra gibt es ein Booklet, dass einen kleinen Episodenguide zu den einzelnen Folgen enthält. Neben der 12-Discs Version gibt es noch die Standard Version, eine limitierte Edition, mit Lenticular Cover, Poster, Stickern und Postkarten für, momentan, 62,07€.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen