Mai 14, 2017

Kinotipp: Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion


Einige Jahre sind vergangen, seit Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, T.K. und Kari gemeinsam mit ihren Digimon die Welt vor allerlei Gefahren beschützt haben. Mittlerweile sind aus den acht mutigen Kindern Jugendliche und junge Erwachsene geworden, die zwar noch miteinander befreundet sind, sich jedoch alle mit ihren eigenen Problemen herumschlagen und schon lange nicht mehr die Welt gerettet haben. Doch dann taucht eines Tages ein Kuwagamon in Tokio auf und hinterlässt eine Spur der Zerstörung und die Digiritter und ihre Digimon sind gezwungen, wieder in den Kampf zu ziehen. Dabei werden sie von einer mysteriösen Regierungsorganisation unterstützt... (© Filmstarts)

Am 21. Mai wird der Film in den meisten Kinos, in Deutschland und Österreich, gezeigt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen