Juni 05, 2017

Media Monday #310

Nach einer gefühlten Ewigkeit, mache ich auch mal wieder mit.

1. Das Pfingstwochenende habe ich zum aufräumen und sauber machen genutzt.

2. Neulich habe ich gelesen, dass ein zweiter "Ant-Man" Film , "Ant-Man and The Wasp", mit Hauptcast vom letzten Mal, 2018 in die Kinos kommt, und darauf freue ich mich tatsächlich schon.

3. Ein "Massenkonzert" à la "Rock am Ring" ist mir persönlich ja viel zu stressig und anstregend...

4. Von dem, was mir dieses Jahr bisher an Lektüre untergekommen ist /// nur Graphic Novels und Mangas...


5. Viele, gute Schauspieler hätte ich in aufwendingen Kostümen und Make Up kaum wiedererkannt.

6. Das Talent singen zu können, hätte ich gern.

7. Zuletzt habe ich zwei Serien gesehen und das waren "Detektiv Conan – Volume 1" und "Mord auf Shetland" – Staffel 1.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen