Beim Schreiben des Jahresrückblicks für 2020 ist mir aufgefallen, dass ich zwar viel gesehen habe, hauptsächlich Serien und Animes, aber kaum Rezensionen geschrieben habe. Das muss sich dieses Jahr unbedingt ändern. Ich werde ein paar der, letztes Jahr, geschauten Filme und Serien rewatchen und dann anschließend rezensieren.

Top 5 Filme
/

Erster gesehener Film 2020
An Inspector Calls

Erster gesehener Kinofilm 2020
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Letzter gesehener Film 2020
Ride Your Wave

Letzter gesehener Kinofilm 2020
Ride Your Wave

Leider verpasst
/

Bester Film
An Inspector Calls

Schlechtester Film
/

Beste Serie
Grantchester
The Bay
Great Pretender

Schlechteste Serie
Die verlorene Tochter

Nicht viel erwartet, aber viel bekommen
/

Der witzigste Film/die witzigste Serie
Great Pretender

Schönstes Kinoerlebnis 2020
Auf Grund der Corona-Pandemie waren die Kinos ja das meiste Jahr über geschlossen. Daher habe ich auch nur zwei Kinofilme gesehen. Beide Erlebnisse waren schön und auch etwas besonderes

Geschaute Filme
An Inspector Calls
Ride Your Wave

Geschaute Serien
Grantchester – Staffel 1, 2, 3 & 4
True Detective – Staffel 1
Die verlorene Tochter
The Bay – Staffel 1 (Rezension folgt)
Lewis – Der Oxford Krimi – Staffel 3 & 4
American Dad – Volume 4
Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 3
Great Pretender (Rezension folgt)
Artic Circle – Der unsichtbare Tod (angefangen)
Killing Mike – Staffel 1 (angefangen)
Nadia – Die Macht des Zaubersteins (angefangen)

Gelesene Bücher
Nur Fachliteratur

Geschaute Animes
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft (Rezension folgt)
Ride Your Wave (Rezension folgt)
Great Pretender (Rezension folgt)
Nadia – Die Macht des Zaubersteins (angefangen)

Besuchte Events
Auf Grund der Corona-Pandemie leider keine. Geplant war ein Besuch auf der Leipziger Buchmesse im März

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.