Ich bin gerade dabei meine DVD Sammlung zu sortieren und mich von DVDs zu trennen, die ich nicht mehr brauche. In Zukunft wird es daher wohl noch ein paar dieser Gewinnspiele geben. Heute verlose ich die zweite Staffel von Code 37. Eine Krimiserie aus Belgien, mit insgesamt 3 Staffeln. Auch ohne die erste Staffel gesehen zu haben, kann man in die zweite Staffel einsteigen.

Code 37 Gewinnspiel

Die DVDs wurden einmal geschaut und sowohl die Discs als auch die Hülle befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Staffel beinhaltet 13 Folgen auf 4 DVDs.

Und so könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

1. Seid oder werdet Leser von Filmophilie auf Facebook, Twitter oder Instagram.

2. Kommentiert diesen Beitrag mit “Ich will gewinnen!” und worüber ihr mir folgt.

3. Seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern teilzunehmen.

4. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

5. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Versandweg verloren geht oder beschädigt wird.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. November, bis 23:59 Uhr. Alle späteren Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

20 Responses

  1. Catrin

    Auch ich möchte sehr, sehr gerne gewinnen. Und ich bin unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch gerne Dein Fan.
    Liebe Grüße nach Göttingen sendet Dir Catrin

    Antworten
  2. Falko

    Hallo Jolene,
    gerne würde ich mit der zweiten Staffel der belgischen Krimiserie Code 37 bedacht werden! Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Falko Bolze & via Twitter unter dem Pseudonym goldyn_silence.
    Beste Grüße
    Falko

    Antworten
  3. Sabienes

    Zuallerst: Ich möchte nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich bin eigentlich nur hier, weil ich zufällig über deinen Blog gestolpert bin und dir sagen möchte, dass deine Verlosung eine sehr gute Idee ist!
    LG
    Sabienes

    Antworten
  4. Jolene

    Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. 🙂 Gewonnen hat Andrea Barte, herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir. An alle anderen: nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.